Freiheit pur: Jetzt den neuen Offroadshop testen

Der Winter ist vorbei, die Offroadsaison steht vor der Tür und „Offroadmanni“ wartet mit einem neuen Shop auf. Offroadzubehör vom Feinsten ist garantiert!

BildDer Winter mit Schnee und Eis hat für Offroader zugegebenerweise seinen Reiz. Doch wer es liebt, aus dem Dachzelt in den Sternenhimmel zu blicken oder den Staub der Straße zu riechen, der wird bereits aus ganzem Herzen auf den Sommer hoffen.

Wer jetzt schon an die Urlaubsplanung für den Sommer geht und seine Offroadausrüstung kompletieren möchte, darf sich freuen. „Offroadmanni“, der Spezialist für Offroadausrüstung, geht mit seinem neuen Offroad Shop an den Start und bietet so ziemlich alles, was Offroadfans sich wünschen.

Wenn Aufholbedarf in Sachen Ausrüstung besteht, lohnt sich der Besuch im Offroad Shop – vom Dachzelt bis zur Kompressorkühlbox, vom Unterfahrschutz bis zum Zusatzscheinwerfer wird alles geboten, was die Herzen von Offroadfans höher schlagen lässt. Der neue Offroad Shop ist extrem übersichtlich gestaltet und bietet eine optimierte Suche an. Mit Eingabe der Fahrzeugtype und des Baujahres kommt man so mit drei Klicks zum gewünschten Produkt.

Firmeninhaber Manfred Gfrerer ist selbst Offroadfan und kann mit seiner eigenen Erfahrung aufwarten. Als „persönlich offroadtauglich geprüft“ sind die Produkte im Shop präsentiert und es mangelt nicht an Fünf Stern Kundenbewertungen. Kein Wunder, sind die Produkte doch hervorragend auf die Bedürfnisse der Offroadfans abgestimmt und preislich im Bestsegment angesiedelt. Ein Dachzelt, das zum bequemen Schlafen in der Höhe einlädt, gibt es jetzt beispielsweise bereits ab knapp 1.000 Euro – ein Besuch im Offroad Shop lohnt sich also auf jeden Fall: www.offroadmanni.eu.

Über:

Offroad Manni e.K.
Herr Manfred Gfrerer
Wasserburger Str. 50a
83395 Freilassing
Deutschland

fon ..: +49 8654 45799 210
fax ..: +49 8654 45799 219
web ..: http://www.offroadmanni.eu/
email : shop@offroadmanni.eu

Sie brauchen keine Straßen – wohl aber robuste Offroad-Ausrüstung, auf die Sie sich auch in schwierigem Gelände verlassen können. Das beginnt bereits beim Unterfahrschutz, der Steinschläge und andere Schäden vom Fahrzeugboden fernhält, die den Wagen ansonsten lahmlegen könnten. Motor, Getriebe, Ölwanne – diese und weitere Komponenten liegen sicher hinter einem Unterbodenschutz aus Stahl oder Aluminium.

Das Dachzelt: ein Hotel zum Mitnehmen! Ein Dachzelt ist ein Domizil, das innerhalb weniger Minuten errichtet ist und zuverlässig Schutz vor Insekten, Tieren und schlechtem Wetter bietet. Der atmungsaktive Stoff verhindert Schimmelbildung, und die im Lieferumfang enthaltene Komfortmatratze sorgt für ruhigen und erholsamen Schlaf. Am nächsten Morgen wird das Dachzelt ebenso schnell wieder zusammengebaut wie es aufgebaut wurde und der Offroader kann losstarten.

Pressekontakt:

Offroad Manni e.K.
Herr Manfred Gfrerer
Wasserburger Str. 50a
83395 Freilassing

fon ..: +49 8654 45799 210
web ..: http://www.offroadmanni.eu/
email : presse@romanahasenoehrl.at