Endlich stressfrei mit Laserlicht am Ohr

Wir sind durch unseren stressigen Alltag im wahrsten Sinn des Wortes verschmutzt und zugemüllt. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen unter Burnout und Leistungsdruck leiden.

BildAber es gibt einen Weg zurück zur Ausgeglichenheit.

Die Leistungsgesellschaft, welche heute vorherrscht, stellt hohe Ansprüche, fordert Stress- und Erfolgsdruck. Christian Rauscher vermittelt einen Weg, wie es auch anders gehen kann. Seine Laserakupunkturbestrahlungen unterstützen dabei, die Begleiterscheinungen von Druck und Stress, die man im beruflichen wie auch im privaten Bereich immer wieder zu spüren bekommt, zu beruhigen und zu minimieren oder auch ganz aus dem Leben zu eliminieren http://www.cgr-solution.at

Überbelastung und Dauerstress sorgen für Begleiterscheinungen wie Migräne, Burnout, Magenbeschwerden oder auch Schlaflosigkeit, Stress ist eine Geisel, die jeden plagt. Den einen mehr und den anderen weniger, aber auftreten werden Stressymptome immer. Manchmal bemerkt man nicht einmal, dass sich Stress und Druck immer mehr verdichten, sodass sich erst in Ruhephasen zeigt, wie groß die Anspannung eigentlich ist. „Die Laserbestrahlung bewirkt sofortige Entspannung, weil durch die Stimulation von bestimmten Punkten am Ohr der Energiefluss entscheidend beeinflusst wird“, berichtet der Experte Christian Rauscher aus seiner Erfahrung.

Christian Rauscher hat mit Laserbestrahlung bereits vielen Menschen bei Stressbewältigung und Burnout-Vorbeugung, aber auch bei Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung geholfen.

Kontakt:
Christian Rauscher
CGR Solution im PROVITA Gesundheitszentrum
Kundratstraße 6/2 Stock
1100 Wien
Tel.: 0650 – 40 14 360
http://www.cgr-solution.at

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

„Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at