AVIO catering & event zeigt sich offen!

Der Frankfurter Caterer nimmt an dem Projekt eine Stadt zeigt sich offen teil.

Ein Caterer zeigt sich offen und bietet tiefe Einblicke in die Büro-Räumlichkeiten und natürlich auch in das allerheiligste, nämlich die Küche.
„Das Projekt eine Stadt zeigt sich offen wurde uns angeboten und wir waren sofort hin und weg und überzeugt“ erklärt Panagiotis Tsangalis, Managing Director bei AVIO catering & event.

Ein Rundgang durch das Büro, was zugleich auch Wohnzimmer ist über der Taverne der Eltern und der Catering Produktions-Küche offenbart mit welch Liebe und Herzblut Catering betrieben wird in einem Familienunternehmen.

Head of Procurement, bei AVIO catering & event, Markos Tsangalis teilt sich die Räumlichkeiten mit seinem älteren Bruder Panagiotis Tsangalis, „es gibt keine wirkliche Trennung zwischen Arbeit und Freizeit, weder räumlich noch zeitlich, dies ist unsere Stärke“ erklärt Markos Tsangalis die Begebenheiten bei AVIO catering & event.

Aus der Bericht auf offen.city wird auch deutlich, welche wichtige Rolle nicht nur die finnisch-griechischen Eltern in diesem Unternehmen einnehmen, sondern auch das Frankfurter Ostend, insbesondere die Hanauer Landstraße, welche sich wie ein roter Faden durch die Familienbiographie zieht.

Weitere Informationen zum Frankfurter Caterer AVIO catering & event, der auch bundes- und europaweit unterwegs ist, erhalten Sie unter der Webseite: http://avio-catering.de

Über:

AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 069/241434 – 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : info@avio-catering.de

Pressekontakt:

AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main

fon ..: 069/241434 – 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : info@avio-catering.de